Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
BF Consulting
JuristIn
nach Erfahrung über KV
Vollzeit

Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • eigenständige Buchhaltung und Erstellung von Bilanzen, Monats- und
  • Jahresabschlüssen für unsere Klienten
  • Durchführung Zahlungsverkehr und laufende Salden- und Kontenabstimmung
  • laufende Bearbeitung der Konten
  • direkte Kommunikation mit unseren Klienten und Behörden
  • erste Ansprechperson für Fragen rund um Steuern, Buchhaltung, Bilanzierung
  • Abwicklung aller Angelegenheiten mit den Finanzbehörden

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter
  • mehrere Jahre Berufserfahrung
  • sicherer Umfang mit berufsbezogenen EDV-Anwendungen
  • Teamgeist und Flexibilität

Über die Kanzlei:

BF Consulting bietet ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio und unterstützt internationale Klienten in seinem Angebot des One-Stop-Shops. Ob Niederlassung in Österreich oder Expansion ins Ausland, BF Consulting ist von Anfang an dabei, berät bei der Wahl der Rechtsform, verhilft durch ein ausgezeichnetes Netzwerk zur einer schnellen und reibungslosen Unternehmensgründung und bleibt ein kompetenter Partner und Berater seiner Klienten. BF Consulting bietet maßgeschneiderte Lösungen abgestimmt auf die Bedürfnisse des Klienten. BF Consulting orientiert sich an den individuellen Ansprüchen seiner Klienten und garantiert somit eine optimale Beratung und Betreuung. Als vertrauensvoller Partner übernimmt BF Consulting zahlreiche Aufgaben seiner Klienten und ermöglicht die Effizienz um ein Vielfaches zu steigern. BF Consulting setzt es sich zum Ziel, Innovationen frühzeitig zu erkennen und deren Auswirkungen auf den Erfolg des Klienten rational abzuschätzen.
bf_consulting
BF Consulting
Mariahilfer Straße 32, 1070 Wien

Kontaktaufnahme

Vor- & Nachname *
Email *
Telefon *
Lebenslauf
Maximale Größe: 10 MB
Bitte nur .pdf hochladen
Bewerbung
Maximale Größe: 10 MB
Bitte nur .pdf hochladen
Ihre Nachricht
Akzeptanz *
Datenschutzerklärung

Rückruf anfordern

Vor- & Nachname *
Telefon *

Liebe Stb KollegInnen,

Endlich! Wir haben exklusiv für Steuerberater & Wirtschaftsprüfer das erste, moderne (!) Jobportal in Österreich entwickelt! Fokussiert auf die Zielgruppe, innovativ und automatisierter Ausspielung in Social Media’s! Entwickelt von Steuerberatern für Steuerberater. 💪

Liebe Kollegen/innen, seien wir ehrlich, wir sind froh die KSW Jobbörse zu haben, aber sie ist doch nur eine Unterseite auf der KSW Homepage. Wir haben nun eine moderne Plattform die wirklich sichtbar in Social Media ist – dort wo sich auch unsere Zielgruppe befindet. Durch die Spezialisierung auf Steuerberater und Wirtschaftsprüfer können wir uns viel fokussierter auf unsere Zielgruppe von Bewerbern konzentrieren, als die viel zu teuren vorhandenen, allgemeinen Jobportale. Zudem entwickeln wir es nach unseren Bedürfnissen weiter und bleiben nicht stehen!

Unsere neu entwickelte Social Media Connection bringt unsere Stellenanzeigen zusätzlich zur Website, in zahlreiche Social-Jobgruppen und das ganz automatisch! Das erspart uns allen viel Zeit und erhöht die Reichweite auf bis zu 120.000 Jobsuchende.

Jetzt noch bis Sommer sehr günstig Inserate schalten. Bringen wir es gemeinsam ins Rollen! 🙌 – ihre Ultimum StB’s